Ivanti Help Desk

Ivanti unterstützt seine Kunden mit einem umfassenden Service. Hierzu gehört auch der Help Desk. Dieser Support steht auf mehreren Mediakanälen zur Verfügung und hilft immer dann weiter, wenn es Fragen gibt.

Kompetenter Help Desk bei Invanti

Ivanti ist für seinen kompetenten Help Desk bekannt. Die Support Mitarbeitet sind entsprechend zertifiziert und geschult. Aus diesem Grund kann auch ein breit aufgestellter Support als Help Desk von Ivanti zur Verfügung gestellt werden. Hierzu gehören auch diverse Supportstufen. Wird das umfassende Wartungsprogrammm vom Kunden gewählt, dann stehen unterschiedliche Programmstufen zur Verfügung. Auch ein darüber hinausgehender Support ist vom Kunden nutzbar. Hierzu bietet Ivanti passende Upgrades an.

Supportstufen des Angebots von Ivanti

Die drei Supportstufen von Ivanti teilen sich in Standard, Enhanced und Premium auf. Sie beinhalten einen Schutz für Softwareupgrades, Updates und die Communitynutzung. Der einjährige Standardsupport ermöglicht Upgrades der Software. Auch können via Telefon oder webgestützt Incidents initiiert werden, die im Rahmen der gängigen Geschäftszeiten von Ivanti bearbeitet werden.

Im Enhanced Supportprogramm werden noch zusätzliche Ergänzungen hierzu angeboten. Dieser Service ermöglicht ein rund um die Uhr Support, wenn an einer Lösung gearbeitet werden muss. Hierzu werden Standorte weltweit genutzt, damit Incidents mit der Prioritätsstufe 1 auch zufriedenstellend gelöst werden können. So können Problemfälle auch an Wochenenden, außerhalb von Geschäftszeiten und an Feiertagen zufriedenstellend bearbeitet werden. Eine entsprechende Fehlermeldung sollte inhaltlich eine Reproduktion des Fehlers möglich machen, damit die Lösung des Incidents so schnell wie möglich erledigt werden kann.

Kunden, die den Premium Support wählen, erhalten einen Supporttechniker, der der spezielle Ansprechpartner ist. Diese feste Zuteilung ermöglicht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zur Lösung von Problemen und Fragen. Der persönliche Ansprechpartner steht immer während der üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Bei einem Ausfall des zugeteilten Supporttechnikers wird ein Ersatztechniker zur Verfügung gestellt. Und über den Supportmanager haben die Kunden den kompletten Incident perfekt im Blick.

Das Service-Portal

Weiterhin bietet Ivanti ein Service-Portal an. Auf dieses Portal können die Kunden zugreifen. Zur Verfügung stehen die passenden Schlüsselfunktionen und ein Solution Advisor. Dieser ist sehr hilfreich, wenn es um eine schnelle Lösung einer Frage geht. Mit einer leichten Bedienung erhalten Kunden sehr schnell Antworten auf Probleme und können passende Empfehlungen schnell und effizient umsetzen. Lässt sich über das Portal keine Lösung finden, können die Kunden immer noch einen Fall im Support eröffnen. Dies ist via Telefon oder auch über E-Mail möglich. So steht allen Kunden immer wieder ein Weg zur Verfügung, um Lösungen für aufkommende Probleme zu finden.